Mittwoch, 7. März 2012

Ostern kommt sicher...

....und bei Bille gibt es was tolles zu gewinnen. Schaut mal vorbei!
*klick*

Überall sieht man schon die Häschen aus den Löchern krabbeln und die ersten Osternester als Derkoration auftauchen. Soweit bin ich noch nicht. Bei mir kommt immer erst nach meinem Geburtstag Osterlaune auf. Dann hole ich meine Deko raus. Also müsst ihr noch ne Woche warten!*grins*

Bis dahin zeig ich euch mal noch mein Layout zur 3 Aufgabe bei der 10-Wochen-Challenge.
Das Thema ist etwas heikel und intim. Mein Kleiner wäre bestimmt auch nicht begeistert, wenn er das im Internet veröffentlicht sähe. Aber das kapiert er ja zum Glück noch nicht. Bis jetzt freut er sich immer, wenn er seine Fotos im PC sieht. 
Die Sache mit dem "Kaka" war eine Episode in unserem Leben, die den letzten Sommer geprägt hat und ich finde, sie war so markant, dass sie einfach ein Layout wert war. Und ich hab endlich mal wieder richtig viel Text geschrieben!

1 Kommentar:

  1. DAS nenne ich mal den Alltag verscrappen! Sowas finde ich immer total gut. Gerade die Sachen, die einen wirklich sehr beschäftigen - auch, wenn das Thema manchmal ein bisschen "komisch" ist. Der ausführliche Text dazu ist klasse; und ich finde die betonten Kaka-Wörter eine sehr gelungene Idee!

    AntwortenLöschen