Montag, 12. März 2012

Happy Birthday to me...

...ja als Kind, da waren Geburtstage noch aufregend! Am Abend vorher konnte ich vor Spannung nie einschlafen und morgens bin ich immer ewig früh aufgestanden, um meine Geschenke auszupacken. Das ist heute alles anders. Mittlerweile bin ich in einem Alter, in dem ich denke . " Och nee, schon wieder Geburtstag!" Geschenketisch gibts keinen mehr. Und auch an meinem Geburtstag bin ich als Erste aufgestanden und hab das Frühstück für meine Familie gemacht....
Aber ich möchte mich ja nicht nur beklagen! Mein Geschenk von meinem Mann war soo groß, dass es leider auf keinen Geschenketisch gepasst hat. Er hat mir nämlich ein niegelnagelneues Fahrrad spendiert! Der Schatz! Mein erstes richtig gutes Rad!
Simon hat mir ganz uneigennützig, das neue Auto von Cars 2 geschenkt, das auch im Wasser fährt. Kommentar heute morgen im Bett: Mama, das Geschenk müssen wir gleich nach dem Kindergarten im Laden holen! *grins*
Und Jakob hat mir heute morgen schon ein Geburtstagsständchen auf der Gitarre improvisiert.
Der Kuchen ist fertig, die Gulaschsuppe köchelt. Wir haben hier alles im Griff. Heute läuft sowieso alles etwas klein und gemütlich. Mit meinen Mädels hab ich was extra vor. Aber dafür muss es erst etwas wärmer werden.....

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. Lass Dich ordentlich feiern und genieße DEINEN Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday meine Liebe!
    Feier schön in gemütlicher Runde!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, jetzt gratuliere ich dir hier auch noch, zuerst bei scrapfriends, dann bei Facebook und hier auch noch, dreimal hält besser, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe !
    alles, alles liebe & gute auch hier. ich hoffe, meine karte ist angekommen.
    viele liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Geburtstagsgrüße auch von deiner allerneuesten Leserin. So ungefähr läuft das auch bei uns ab, wenn ich Geburtstag habe. Find' ich auch nicht so schlimm. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. zwar einen Tag zu spät, aber trotzdem von Herzen:
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    LG NADINE

    AntwortenLöschen