Freitag, 2. März 2012

Obst/Gemüse/Kochen...

...heisst die neue Challenge bei SPC.
Als erstes kam mir da die alte Werbung - ich glaube es war für Zahnpasta- in den Sinn. Wisst ihr welche? Da beisst jemand in deinen Apfel und zeigt anschliessend die Bissstelle. Zahnfleischbluten? Der Slogan war: "Damit man auch später noch kraftvoll zubeissen kann!"
Und in Anlehnung an den Spot hab ich dann meine Fotos gemacht. Das ist dabei rausgekommen.

Ich bin gespannt, was euch einfällt! Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa, genau die Werbung ist mir sofort bei deinen Fotos in den Sinn gekommen. Hast du super umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee...bin schon auf das LO gespannt...
    LG NADINE

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das war Blendamed Werbung. Freu' mich auch auf das LO.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen