Donnerstag, 1. März 2012

März

Ein neuer Monat. Mein Geburtstagsmonat. Frühlingsanfang.Neue Challenges.Neue Jahreszeit. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Ich liebe den März!
Habt ihr auch schon die erste Frühlingssonne getankt? Ist das nicht herrlich mittags wieder ohne dicke Jacke, Mütze, Schal raus zu können? Wenn wir morgens aufstehen ist es schon hell! Da kommt man doch viel leichter aus den Federn! Ich meine grade, alle Menschen um mich rum bekommen automatisch bessere Laune. Ich freu mich auf den März!

Was kommt?
ein Sonntagsausflug mit Freunden
das 1. Elterngespräch in der Schule
Mein Geburtstag!
ein neues Fahrrad
eine neue Brille
ein paar freie Tage mit meinem Mann
ein super Scrapwochenende im Schwarzwald mit Simea und den Mädels

und hoffentlich ganz viel schönes Wetter und gute Laune!

Heute startet auch gleich die neue Challenge bei Scrap dein Kit
Ich hab die Beispiele diesmal mit dem Scrapabillykit Juli 2011 gewerkelt.


Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen