Donnerstag, 29. März 2012

Ostercountdown

Im Scrapbooktreff läuft diese Woche der Ostercountdown. Jeden Tag gibt es eine tolle Inspiration. Scraptechnisch hab ich leider dafür noch nix geschafft. Ich hab mir ja gesagt, ich muss zuerst meinen Scrapspace auf Vordermann bringen. Der ist dann auch bald wieder soweit...
Aber Silke hat einde wunderschöne Idee für ein kleines Mitbringsel vorgestellt. Ein selbstgemachtes Handpeeling hübsch verpackt. Das war für meine ewig und immer trockenen Hände genau das Richtige. Hier das Probeglas - das bekommt meine Schwester nächste Woche zum Geburtstag.
Ich werd davon bestimmt noch mehr machen. Denn es geht wirklich ruck-zuck und wirkt einfach prima! Kann ich nur empfehlen.

Zum Thema Frühlingsfarben ist am Wochenende noch dieses Layout von meiner süßen Nichte entstanden. Sie war an Fastnacht eine kleine Elfe, aber das ist sie eigentlich immer.
Nachher gehts in die Schule. Die Erstklässer haben irgendwie eine Überraschungsvorstellung geplant. Die Kamera geht natürlich mit. Ich werde dann berichten, was die ausgeheckt haben. Naja und den Nachmittag werden wir wohl ausgiebig auf dem Spielplatz verbringen - bei dem herrlichen Wetter!
Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Ok, jetzt hast du es doch geschafft mich neugierig zu machen und ich werd mich wohl mal im scrapbooktreff-Forum anmelden, das ist zu verlockend, ein Handpeeling, cool. Das Layout ist traumhaft, passend zur Elfe, liebe Grüße und bis bald in irgendeinem Forum ;-) Birgit

    AntwortenLöschen