Dienstag, 6. März 2012

Schnappschuss

Dieser Schnappschuss ist letztes jahr am 60. Geburtstag meiner Mutter entstanden. Simon liebt seit jeher diese Spielhäuschen. Leider habenw ir selber keins. Aber wo immer er eins findet muss man ihn mit Gewalt wieder rausziehen. Dieses süße Foto hat die Schwiegermutter meiner Schwester gemacht und mit geschickt. Ist es nicht herrlich, wie er lacht? Ich finde das einfache Foto bringt ganz ganz viel Emotion rüber. Man spürt förmlich, wie viel Spass da im Spiel war!
Enstanden ist das Layout mal wieder für eine Challenge aus dem Scrapfriendsforum. Gefortdert waren ausgeschnibbelte Elemente. Bei mir sind das die Wimpelketten!
Ich wünsche euch einen herrlichen Frühlingstag!

Kommentare:

  1. Hi Stefanie!

    Toll dein Layout! Richtig schön!
    Ich komme gar nicht mehr zum Forenleben. :-( Wurschtel so viel vor mich hin, dass ich einfach momentan keine Zeit dafür finde.

    Danke für deinen Kommentar bei mir. Wenn du den Sketch verwerkelt hast, piepst du mich dann bitte an, damit ich es nicht verpasse, wenn du es hier zeigst?!?! Danke!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier Moosmutzel von der Bilderbude.... echt klasse Arbeit...und super interessant! LG

    AntwortenLöschen