Montag, 19. März 2012

Karten nach Schnittmuster

In meinem Lieblingsforum gibt es zur Zeit viele Karten nach Schnittmuster. Layouts dieser Art habe ich ja schon gemacht, aber noch nie Karten. Also hab ich die Herausforderung von Carmen und Martina angenommen und 4 Karten aus 3 6x6 Papieren erstellt, deren Schnittmuster vorgegeben war.
Das ist dabei rausgekommen:



Gut ich hab ein wenig geschummelt. Ich mein 3. Papier nicht selbstbestempelt, sondern einfach ein gemustertes genommen. Aber ansonsten sind alle Bedingungen erfüllt. Und die Karten gefallen mir auch richtig gut... Das tolle an dieser Art ist, dass man schnell viele Karten zusammen bekommt und so mal seinen Kartenvorrat wieder aufstocken kann. Werde ich bestimmt wiederholen.

Unser Wellnesstag am Samstag ist dann doch leider ins Wasser gefallen. Wie es halt so ist. Ausgerechnet bei der Freundin, der wir diesen Ausflug zum Geburtstag geschenkt haben, sind dann die Kinder krank geworden. Diagnose Windpocken trotz Impfung! Das hatte ich auch noch nicht gehört! Aber da steckt man halt nicht drin. Folglich haben wir den Wellnesstag dann kurzfristig abgesagt. Das war echt soo schade! Aber am Abend sind dann einige von uns noch zum Cocktail trinken ausgegangen. So haben wir immerhin etwas gemacht....
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass ich heute abend wieder etwas zum Scrappen komme. Ich sollte dringend die ausstehenden Aufgaben der 10-Wochen-Challenge mal aufholen...

1 Kommentar:

  1. Geniale Karten, wir haben auch am Wochenende schon gesagt, dass das eine ganz tolle und einfach Art ist, mal wieder zu ein paar Karten zu kommen. Schade das eure Wellness ins Wasser gefallen ist, aber bei Kindern steckt man halt nie drin. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen