Montag, 26. März 2012

Schade, schon wieder vorbei!

Schon wieder Montag....schon wieder vorbei....das megatolle Scrapwochenende in Todtmoss. Simea hat das super organisiert. In einem super tollen Haus irgendwo im Nirgendwo im Schwarzwlad haben wir uns das letzte Wochenende verschanzt und gescrappt, wie verrückt - nur unterbrochen von leckerem Essen.  Und wieder mal habe ich gemerkt, wie wunderbar inspirierend es doch ist, wenn man mit mehreren zusammen scrappt. da schaut man gegenseitig ab, sichtet zusammen neue Materialien und bringt einfach enorme Kreativität auf. Vielen Dank euch allen! Es hat mir wirklich sooo gut getan!

Meine Kamera hatte ich daheim gelassen, so dass ich euch leider keine Fotos zeigen kann. Aber bei Simea könnt ihr einen kleinen EInblick in die Örtlichkeiten bekommen.

Die nächsten Tage werde ich euch noch mit all den wunderbaren Werken überfluten, die an diesem Wochenende entstanden sind. Und bei Nadine findet ihr auch einen Bericht zum Wochenende....

Der Renner dieses Wochenendes war die neue Hexagonstanze von Tim Holtz. ich glaube so ziemlich jeder von uns hat sie ausprobiert und ein Layout damit produziert.
Die ist doch obertoll, oder!?
Dann gabs noch eine neue Mask in Simeas Shop mit 3 Mustern gleichzeitig. Auch die musste ich natürlich haben und gleich ausprobieren.
Genial, oder! Ich bin total begeistert! Mit dabei auf der Mask sind noch Sterne und dieses Muster von der Luftpolsterfolie. Also die lohnt sich!
Mehr Neues gibt es morgen an dieser Stelle.

Meine Sachen hab ich noch nicht wieder ausgeräumt. Ich habe mir vorgenommen, erstmal meinen Scrapbereich aufzuräumen und neu zu organisieren. Vorher wird nicht mehr gescrappt!

Kommentare:

  1. Schön das du so ein tolles Wochenende hattest, genau die braucht man manchmal um richtig kreativ zu werden. Dein Layout hab ich schon bei den Scrapfriends bewundert, die Waben gefallen mir total gut. Die Schablone musste unbedingt auch sein, es gibt jetzt auch noch einen Stempel dazu, wie genial ist das denn??? Tolle Werke, ich freu mich auf mehr. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei super tolle Werke ! Und vor allem mit meinem Lieblingskit ;o) Als ich nun alles alle hatte, musste ich mir die Papiere doch glatt noch mal bei der Convention kauffen *g*.
    Ich freu mich auf mehr davon !

    AntwortenLöschen
  3. Es ging so schnell rum, oder? Liebe deine Layouts! Willkommen zurück im Alltag!

    AntwortenLöschen