Mittwoch, 21. März 2012

Etwas chaotisch....

...geht es grad bei uns zu. Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich würde etwas Zeit zum Scrappen finden. Aber kaum hatte ich diesen Gedanken auch nur ausgedacht, glaubte meine Waschmaschine am Montag in den Streik gehen zu müssen. Und das ist was wirklich Furchtbares!
Sie hat einfach das Wasser nicht mehr abgepumpt. Also mussten wir Liter für Liter aus dem Filter ablassen. Könnte ihr euch die Sauerei vorstellen. Meine Waschküche ziemlich komplett unter Wasser. Alle Handtücher pitschnass und mittendrin mein lieber mann, der anfängt, die Waschmaschine auseinanderzuschrauben. Ob er gewusst hat was er da tut? Keine Ahnung! Aber ich habe gebetet!
Trotz dem ganzen Schlamassel habe ich sogar Fotos gemacht. Aber gerade beim rüberziehen auf den PC den falschen Knopf gedrückt und weg sind sie. Naja, vielleicht auch besser so.

Auf jeden Fall haben wir nochmal Glück gehabt. nachdem sämtliche Abdeckungen etc. entfernt waren, hat die Gnädige auch wieder gepumpt. Wir wissen nicht, was es letztendlich war, aber sie tut wieder. Nun bin ich schon den 2. Tag am Handtücher waschen.
Zwischendurch hab ich gestern in der Schule mal kurz Lehrer gespielt für 3 h. Jakob fands toll!

Ich bin nur froh, dass ich am Freitag mittag in den Schwarzwald fahren darf. Simea hat dort ein kleines gemütliches Scrapwochenende organisiert. Dort werde ich hoffentlich einiges geschafft bekommen und meine leeren Akkus wieder auffüllen können.
In der nächsten WOche werdet ihr dann geballte Ladung Kreativität von mir bekommen.
Nun werd ich mal anfangen mein Scrapzeug für das Wochenende zu packen. Das ist ja auch immer ein Akt!
Machts gut!

Kommentare:

  1. Na bei Dir ist auch immer Party angesagt, oder? Zum Glück ist die Waschmaschine wieder in Ordnung, denn die Biester sind ja auch nicht ganz günstig. Das Drama der Neuanschaffung hat sich bei mir vor ca. 2 Jahren ergeben, als die alte Maschine den Geist aufgab.

    Ich wünsche Dir jetzt schon ein schönes WE und ganz viel Spaß, Kreativität und Produktivität! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bei weitem das Schlimmste was einem passieren kann, wenn die Waschmaschine streikt. Ich hatte mal Totalausfall nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub...... Ich wünsch dir viel Spaß und geballte kreative Energie, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na, ein Glück, dass sie wieder funktioniert - das wäre auch bei mir der SuperGau :) Viel Spaß am WE!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. oh, nee das geht gar nicht. Das hatten wir letzte Woche auch und bei uns lag es daran, dass wir kurz vorher die Maschine vom gemauerten Betonsockel runter auf den Boden gestellt haben, weil ich Angst hatte, dass die Maschine beim Schleudern vom Sockel hüpft (hatte ich schon mal). Nur leider stand sie jetzt so tief, dass die Pumpe das Wasser nicht mehr so hoch abpumpen konnte. Das hat mal eben 53 € gekostet, aber Gott sei Dank läuft sie wieder. 9 Maschinen habe ich danach gewaschen.
    Hoffentlich hast du gaaaaanz viel Spaß bei deinem Scrap-Wochenende.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen