Mittwoch, 28. März 2012

Mini:Simon wird 4

Ich fange ja so Scrapevents immer gern mit einem Mini an. Meistens beginnt so ein Wochenende ja freitags. Abends hat man dann noch Zeit zum Scrappen und das ist genau die richtige Zeit für ein kleines Mini. Da kommt man schön rein in Scraplauine und muss nicht zuviel nachdenken. So hab ich es auch diesmal gemacht. Als Material hab ich mir schon ein etwas älteres Kit von Simea geschnappt. Mit der Farbkombi scharz-rot kann man nichts falsch machen und es passt so schön zu meinem kleinen Feuerwehrmann...


Die Fotos hatte ich noch schnell zuhause an unserem Drucker ausgedruckt. Sind deswegen nicht so berauschend. Ich finde es geht einfach nicht über richtig entwickelte Fotos. WIr haben zwar einen Canon Fotodrucker, aber man sieht einfach einen Unterschied. Die Farben sind längst nicht so schön und manchmal sind dann so komische Streifen drin. Naja, aber für ein Mini gehts. Und Simon findets toll!

Kommentare:

  1. das Album ist wirklich superschön - hab´s in natura gesehen, glaubt mir!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich bin schon richtig gespannt was sonst noch so gewerkelt wurde....

    Ganz liebe Grüße

    Franzi aka Mamalade

    AntwortenLöschen