Samstag, 10. März 2012

Männerkarten....

...sind bei mir immer Mangelware. Und nachdem neulich meine Schwiegermutter kurzfristig eine Glückwunschkarte für einen Mann brauchte und ich nichts Passendes da hatte, lautet meine Mission nun: Männerkarten machen.
Zum Glück gibt es im Forum die wöchentlichen Kartensketche. da muss man nicht lang über die Anordnung nachdenken. Die hier sind mir ganz frisch vom Tisch gehüpft.



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind super cool geworden, ich finde Männerkarten herzustellen geht viel schwerer als "die anderen". Super Ideen, klasse, lg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Männerkarten...schwierige Angelegenheit.
    Hast du super gelöst, die erste Karte gefällt mir am besten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen