Freitag, 30. März 2012

Muffins und ein Candy

Gestern stand der Tag im Scrapbooktreff unter dem Thema Osterbrunch. Bille und ihr Team haben uns ein paar wunderbare Ideen für den Brunch vorgestellt, die man aber auch gut an jedem anderen Tag einsetzen kann.
Teenas Muffinrezept kam mir gerade recht und ich hab uns schnell einen Snack für den Spielplatz gemacht.
Das Rezept kann ich nur empfehlen. Es schmeckt echt total lecker! Meine sind schon ratzeputz weg.

Ausserdem gibt es bei Eckstein Kreativ gerade ein tolles Candy. Schaut mal!
Ist das nicht toll!?

Heute nachmittag beginnen endlich die Osterferien! Ich freu mich! Komisch, oder? Am Anfang der ferien freut man sich immer mit den Kindern, dass endlich Ferien sind und dann, nach 3-4 Tagen könnte dann die Schule zumindest von meiner Seite aus wieder anfangen. 
Ich hoffe, das Wetter wird wieder besser. Heute könnte man ja schon fast den Ofen wieder anmachen. Wir möchten nämlich den Wohnwagen aus der Scheune holen und ein paar Tage wegfahren. Aber solange es nachts noch frostig ist, geht das nicht. Das ist zu ungemütlich. Also drückt mir die Daumen..

Kommentare:

  1. Hallo Steffi das muss ich mir doch gleich mal das Rezept holen, die sehen soooo lecker aus. Ich drück uns allen die Daumen das das Wetter über Ostern und die nächsten zwei Wochen wieder wärmer wird, auch meine Tochter hat Ferien und du sprichst mir aus der Seele :-) liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, wie lecker. Muß auch mal dringend wieder backen. Wieso hat der Tag nicht ein paar mehr Stunden.
    Habe mir deine ganzen Werke der letzten Zeit angeschaut. Sie sind alle traumhaft schön geworden. Fleißig, fleißig warst du.
    LG, deine Verena

    AntwortenLöschen