Dienstag, 28. Februar 2012

Kreise...

...waren bei der 2. Aufgabe der 10-Wochen-Challenge gefordert. Ich hab mich mal wieder von dem neuen Buch von Simea inspirieren lassen.
Obwohl ich ja mittlerweile ein alter Hase im Scrapbooking bin, finde ich das Buch als Inspiration wunderbar. Es sind so tolle Layouts und Ideen drin und man findet so viel Anregung...bin ganz begeistert!

Mittlerweile sind wir so langsam alle wieder auf dem Damm. Meine Nebenhöhlen sind noch ziemlich zu, aber ansonsten geht's aufwärts.

Den Vormittag hab ich mit meinem Schwager in einem Fahrradladen verbracht. Zum Geburtstag bekomme ich von meiner family ein neues Rad. Ist auch dringend nötig. Das Jetzige ist aus einem Baucenter und wirklich die reinste Schrottlaube.  Jetzt hab ich heute morgen einige klasse Räder probiert. Und es ist echt der Hammer, wie leicht die laufen und wie bequem die sind. Da bekommt man richtig Lust zum Radfahren! Aber der Preis!*stöhn* Der holt einen dann ganz schnell wieder auf den Teppich zurück. Trotzdem bin ich der Meinung lohnt sich die Anschaffung. So ein Rad kauft man ja auch nicht jedes Jahr. Und wenn wir als Familie dann wieder mehr Spass am Radfahren haben, haben wir ja alle was davon. Das Blöde ist nur: Jakob und mein Mann brauchen auch noch ein Neues. Ich denke, da ist das Geld für dieses Jahr schon wieder weg.*augenroll*

Kommentare:

  1. Ein gutes Layout um Schnipsel zu verwerten. Das hast Du wahrscheinlich auch gemacht oder?

    Weißt Du, ohne meinen Papa wäre ich bestimmt nicht zur Hühnerzucht gekommen und ich hatte ja nicht nur Hühner, sondern auch eine Kaninchenzucht mit den Kaninchen Zwergwidder weiß. Also weiße Kaninchen, mit roten Augen und Hängeohren, die ganz langsam und immer wieder ihren Kopf von rechts nach links bewegten. Sachen gibt es! *g

    Meine Eltern haben sich nicht an dem Wasser im Zimmer gestört, eher die Eltern meines Cousins. Aber meine Tante hat leider (?!) noch früh genug die Kurve bekommen und uns erwischt, laut geschrien, geschimpft und das Wasser ausgestellt. Eine Überflutung gab es also nicht. Es war nur leicht feucht fröhlich :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Dir nur zustimmen auch finde in dem Buch immer wieder neue Inspirationen. Das LO ist echt superschön geworden....

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Layout, sagst du mir den Titel des Buches, muss ich auch haben, wenn dabei solche Layouts rauskommen :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, das buch heisst: Fotoalben gestalten - der große Grundkurs Scrapbooking
      von Simea Gut.
      LG Steffi

      Löschen
  4. Und wieder eine super Schnipselverwertung... Das kreative Chaos hast du definitiv in diesem LO gebannt ;)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Layout! Schön lebendig! Gute Besserung weiterhin, Steffilein:-)

    AntwortenLöschen