Freitag, 17. Februar 2012

Sketchladies

Die Sketchladies - das ist ein neuer Challengeblog. Zuerst dachte ich, oh nein, das schau ich mir erst gar nicht an. Ich komm ja mit den anderen Challenges schon nicht hinterher. Aber wie das halt so ist: ich hab doch reingeklickt. Und siehe da! Ich find die Challenges richtig gut!
Für die aktuelle Challenge ist dieses Layout aus dem zarten Februarkit von Simea enstanden.
Aufgabe war: 1 Patterned Paper als Hintergrund zu benutzen,3 verschiedene Stanzer, Glitzer und natürlich den Sketch.
Simon war so süß an Heilig Abend! Dauernd ist er ans Fenster gelaufen und hat nach dem Christkind Ausschau gehalten....Und ich hatte das Glück, dann noch dieses süße Foto einzufangen!

Wundert euch bitte nicht, dass ich zur Zeit nur Fotos von Simon verscrappe. Doch Jakob wohnt schon auch noch bei uns. Aber er ist grad in der supercool Phase. Da macht Kind nur noch blöde Grimmassen oder komische Zeichen mit den Händen vor dem gesicht, wenn Mama mit dem Foto auftaucht. Also da gibt es grad nichts Schönes zu verarbeiten....

Kommentare:

  1. tolles LO - das werde ich bestimmt auch mal liften...
    LG NADINE

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht so klasse aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, ich hoffe du hast alles gut geschafft mit deinem Geburtstagsmarathon. Du hast wieder viele schöne DInge gewerkelt (z.B. die tolle Karte ;-) ). Auch dieses LO ist einfach zauberhaft. Ganz zarte Farben und eine tolle Aufteilung. Ein schöner Moment der da eingefangen wurde.
    LG Verena

    AntwortenLöschen