Donnerstag, 16. Februar 2012

Türkranz

Eigentlich bin ich ja nicht so der Homedeko Scrapper. Meistens ist mir mein schönes Papier dafür zu schade. Ich sehe es lieber auf meinen Layouts oder in meinen Minis.
Jetzt musste aber endlich der weihnachtliche Türkranz weg! Die Luftballons vom Kindergeburtstag sind auch wieder abgehängt. Was jetzt? Im web sieht man zu Zeit viele tolle Türkränze aus Papier - mit Blumen, gewickelt oder oder oder. So einen Kranzrohling aus Stroh hatte ich noch rumliegen. Also hab ich mir meine Tim Holtz Blumenstanze geschnappt, das tolle Shabby-Papier von Prima und hab die Big SHot laufen lassen.
Hier das Ergebnis:
Zusätzlich hab ich noch ein paar Tickets, Knöpfe, Schmettis etc. draufgeklebt. Und ich find ihn richtig schön!
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Der Kranz ist echt toll geworden. Durch das neutrale Papier wirkt er auch sehr edel. Darf ich dir meine Adresse schicken ;o) ?

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich traumhaft schön geworden....
    Liebe Grüße NADINE

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, sehr schön! So einen hübschen Kranz würde ich mir auch aufhängen, wenn ich nur den nötigen Platz hätte.

    LG,

    Tanaj

    AntwortenLöschen
  4. Ui...jetzt schreibe ich schon meinen eigenen Namen falsch ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen