Donnerstag, 2. Februar 2012

Werbetrommel...

Könnt ihr euch daran erinnern, dass ich im August mit etwas Geheimen beschäftigt war?
Jetzt kann ich das Geheimnis lüften!
Die deutsche Scrapbookwelt hat ein neues Buch und ich durfte daran mitarbeiten.

Die liebe Simea, die mich seit meinen Anfängen begleitet, hat ein neues Buch übers Scrapbooking geschrieben und ich war völlig aus dem Häuschen, als sie mich im Juli fragte, ob ich ihr nicht beim Bestücken des Buchs mit Layouts etc helfen möchte. Es war ein wunderbares Team und wir hatten einige lustige, sehr kreative Abende zusammen. Es war eine ganz besondere Erfahrung, an so einem Buch mitzuwirken. In den Unmengen von Materialien zu wühlen und sich richtig austoben zu können.
Jetzt ist das Buch im Handel erhältlich und ich find es richtig richtig toll!

Kommentare:

  1. Das ist ja super cool ! Es sieht von Außen schon mal sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll Steffi, ich freu mich mit Dir! Das Buch sieht sehr ansprechend aus.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen