Freitag, 3. Februar 2012

SPC # 10

Es ist schon wieder Zeit für ein Selbstportrait. Diesmal unter dem Motto blau. Was liegt da näher als unsere Vereinsfarben anzuziehen und mal so ein richtig blaues Foto zu machen.
 In meiner Familie doninieren ja bekanntlich die Jungs und so ist Fußball bei uns ein großes Thema. Der Papa kickt schon seit er 6 ist aktiv im örtlichen Verein, der Opa war sogar aktiv in der 2. Bundesliga - da wundert es einen doch nicht, dass auch die Kinder total fußballverrückt ist. Und Mutter? Na die steht am SPielfeldrand und gibt den Fan. Und das Theam blau eignete sich prima dafür, mal ein paar Fotos zu machen umd dieser Leidenschaft ein Layout zu widmen...
Meine anderen Kollegen haben sich auch feine Sachen einfallen lasse. Schaut doch mal rein! Vielleicht werdet ihr ja inspiriert. *klick*

Ich bin grad am Koffer packen. Mein Mann und ich machen uns heute auf, in ein Wochenende im Schnee - ohne Kinder, nur mit 2 befreundeten Paaren. Ich hoffe nur, dass wir bei dieser Affenkälte, das Hotel überhaupt verlassen können. Die Sonne scheint ja schonmal! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen: Du bist ein klasse FAN!!!!!! ;-)
    Sehr überzeugend!

    Viel Spaß und ein wunderbares Paarwochenende wünsche ich dir/ euch!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen