Samstag, 25. Februar 2012

Stöckchen werfen....

....das ist ein schönes Bloggerspiel und man erfährt allerlei Kurioses. Auch ich hab eins gefangen von Fienchen.

Nun darf ich euch 5 Sachen erzählen, die ihr nie über mich wissen wolltet. Mal sehen, was ich euch da verrate...

1. Ich habe im Bett grundsätzlich Socken an und die stricke ich mir selbst. Ich hasse es einfach, mit kalten Füssen einzuschlafen.

2. Bevor ich frühstücke muss ich mir die Zähne putzen, sonst schmeckt es mir nicht. Ich brauche einfach den frischen Geschmack im Mund - auch, wenn es aus zahnärztlicher Sicht andersrum besser wäre.

3. Ich bin ein totaler Bügelfetischist. Ja, ich bügle (fast) alles und es macht mir Spass! Nur Unterwäsche und Geschirrtücher kommen ungebügelt in den Schrank. Ich finde es sieht einfach schöner aus, die Wäsche gebügelt in den Schrank zu legen...

4. Staubsaugen dagegen macht mich schier wahnsinnig. Ich konnte es schon als Kind nicht leiden. Es ist einfach sowas von lästig alle Möbel beiseite zu rücken und drunter zu saugen, die Teppische zu lupfen etc. Nein, der Staubsauger und ich werden keine Freunde. Trotzdem ist er jeden 2. Tag in Aktion. Mit unserem Schwedenofen einfach ein Muss.

5. Mein grösster Traum war es an meinem Hochzeitstag im Brautkleid mit dem Heissluftballon zu fliegen. Leider hat sich der Traum nicht erfüllt. Nun träume ich halt weiter vom Heissluftballon fliegen...

Jetzt werfe ich das Stöckchen weiter an:

Drea    http://drea-scrapt-hier.blogspot.com/
Steffi   http://stueppisscrapwelt.blogspot.com/
Tanja   http://scrap-4-fun.blogspot.com/
Verena  http://scrappywitch.blogspot.com/
Steffie   http://steffieshexenhaus.blogspot.com/

Bin mal gespannt, was die Damen uns verraten.

Kommentare:

  1. Echt - du bügelst fast alles ? Ich würde durchdrehen !
    Ballonfahren habe ich schon hinter mir und ich möchte das nicht noch einmal machen. Eigentlich bin ich kein großer Schisser bei so etwas, aber da kamen so viele Faktoren unglücklich zusammen, dass man einfach Angst haben musste.
    Ich freue mich, dass du das Stöckchen gefunden hast, ohne, dass ich darauf hingewiesen habe. Das hab ich doch glatt vergessen.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Wie unterschiedlich die Menschen doch sind, ich find das sehr spannend, dem Stöckchen zu folgen und die Kleinigkeiten aus dem Leben anderer zu erfahren. Bei mir ist es fast andersherum, ich bügele Geschirrtücher, aber so einiges andere dafür nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Stöckchen!

    Dass du alles nur nicht die Geschirrtücher bügelst, kann ich ja gar nicht verstehen. Ich mache es eher umgekehrt. ;-)
    Und das mit den Socken kenne ich auch! Nur dass ich sie nicht selbst stricke.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt also noch mal! Ich war dann doch vom Stöckchen fangen selber ganz gefangen und habe schnell mal meine 5 Dinge verraten.
    Danke für das Stöckchen liebe Steffi!
    Und deine 5 Geheimnisse sind sehr interessant. Ich liebe Staubsaugen aber ich lege fast die komplette Wäsche nur so zusammen...lach.
    Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Deine Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi!

    Sehr interessant zu lesen! Ich gehe auch meist mit Socken ins Bett, aber nur dann, wenn ich wirklich kalte Füße habe, denn sonst kann ich nicht einschlafen.
    Das Stöckchen habe ich gefangen und nun muss ich erst mal ´ne Weile überlegen, was ich überhaupt an seltsamen Sachen präsentieren kann.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen