Mittwoch, 1. Februar 2012

1. Februar

Ich liebe ja den 1. im Monat. Da gehen immer die vielen tollen Challenges online und ich dermaßen inspiriert und motiviert, dass ich am Liebsten sofort an den Scraptisch sitzen würde. Geht es euch auch so?

Gestern abend konnte ich mich auch ein wenig an den Scraptisch stehlen. Ich habe mich an einem Lift von Anja für den Jumpstart im SBT versucht. Benutzt hab ich nur Scraps und Zeugs, das gerade auf dem Schreibtisch rumlag und irgendwie hat sich das ganze dann verselbständigt. Das Ursprungslayout kann man nur noch schwer erkennen. Es ist auch keins meiner schönsten Layouts geworden. Ich bin nicht 100% zufrieden und ich habe wieder mal gemerkt, dass ich mit der Farbe blau nicht gut zurechtkomme.
Ausserdem passt das Layout auch noch zur Weekendchallenge von Verena bei den Scrapfriends. Hier sollte ein Rand gestanzt werden.

Jakob und ich sind heute alleine daheim. Jakob hat sich eine ´Magen-Darm-Infektion eingefangen. Von daher wird er heute wohl zu nicht viel zu gebrauchen sein. Vielleicht kann ich ja mit der einen oder anderen Challenge schon anfangen.....

@ Pedi: ja, meine Jungs werden wohl wieder als Jedi unterwegs sein an Fastnacht. Wir haben unseren Kostümfundus sogar noch aufgestockt. Simon geht dieses Jahr als Meister Yoda. Mit so einer Gummimaske auf den Kopf. Und Jakob bleibt seinem großen Idol Anakin Skywalker treu.....

Nun muss ich aber meinem Patienten mal eine magenschonende Suppe kochen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen