Dienstag, 31. Januar 2012

Schon wieder Februar...

Das ist doch verrückt, wie die Zeit rennt, oder? Der Januar ist nur so an mir vorbeigeflogen. Und irgendwie bin ich nicht in den Scrapflow reingekommen. Hoffentlich ändert sich das im Februar wieder. Obwohl ich nicht viel Hoffnung habe. Wir sind jetzt schon wieder jedes Wochenende verplant.
Das werden unsere Highlights im Februar:

- ein Wochenende zu zweit im Schnee *freu*
- Simons Geburtstag - erkann es kaum mehr erwarten. Heute hat er schon die Einladungen verteilt. (die Party ist am 13.2.)
- Natürlich Fastnacht mit den Kindern. Mein Mann und ich sind eigentlich keine Narren und würden dem verrücktem Treiben am Liebsten aus dem Weg gehen. Aber seitdem wir Kinder haben, machen wir das halt auch mit.
- Und Ende Februar feiert ein lieber Freund dann noch seinen 30er in seiner alten Scheune. Das Motto lautet: Apres Ski. Das wird bestimmt auch super lustig.

Aber bevor jetzt morgen der neue Monat beginnt und die vielen tollen Challenges wieder starten, zeige ich euch noch ein wenig aus dem Januar.

Das Foto hier ist am Samstag bei unserem Perfekten Dinner entstanden. Meine Mädels und ich zum Thema Märchen.
Ich bin übrigens unter der Hexenmaske!*grins*
Steffihexe wollte ein wenig mehr darüber wissen:
Also wir sind eine Gruppe von 8 Mädels und Treffen uns seit Jahren 1 x im Monat zum Kochen und Schlemmen. Letztes Jahr hatten wir dann die Idee, mal das Perfekte Dinner nachzumachen. Wir haben vier 2er Gruppen gelost. Jetzt kochen immer 2 Mädels für die 6 anderen ein Menue. Am letzten Samstag war das 3. Pärchen dran und irgendwie hat es sich eingebürgert, dass jeder Abend unter einem Motto steht. Wir hatten schon Sommernachtstraum, Wilder Abend und jetzt eben Märchen.Das läuft dann alles so ab wie im Fernsehen. Mit Einladung, Speisekarte,  etc. Tja, nun steht noch ein Abend aus und danach wird der Sieger feststehen, denn jeder Abend wird natürlich auch bewertet. Den Gewinn werden wir dann für eine gute Sache spenden. Das Siegerpaar darf entscheiden wohin und wir Mädels machen ein gemeinsames Wellnesswochenende.
Das noch kurz zur Erklärung...

Und gestern hab ich endlich endlich auch mal wieder gescrappt. Nach dem Januar DoppelSketch von Drea bei den Scrapfriends

Puh, das war jetzt ein langer Post. Ich hoffe, ihr habt bis hierher durchgehalten....

Kommentare:

  1. Hört sich toll an! Schade, dass ich meine liebsten Mädels in BaWü wohnen habe und in Hamburg nicht so viele habe, die darauf Lust hätten.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja leider eine Frau die in der Küche nicht viel verloren hat. Von daher käme so etwas für mich einer Strafe gleich. Aber ich finde die Idee dahinter - vor allem auch mit dem Motto - total genial.
    Für den Februar hast du ja eine Menge auf dem Zettel - viel Spaß beim allem ! Gehen deine Jungs denn wieder in Starwars Kostümen ? Ich kam dieses Jahr nicht drum herum für Sohnemann eines zu besorgen...

    Dein Doppel ist super genial. Ich habe meins auch fast fertig, doch heute wird es leider nicht mehr klappen. Wird halt nachgereicht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen