Dienstag, 3. Januar 2012

Willkommen im neuen Jahr!

Hier war es ja nun eine zeitlang sehr still. Und ich kann euch sagen. Es hat sooo gut getan! Hätte nicht gedacht, dass ich praktisch 2 WOchen ohne Internet und Scrappen auskommen kann! Aber ich hatte nicht einmal Entzugserscheinungen! Stattdessen haben wir die Zeit in der Familie richtig richtig genossen und die Kinder sind richtig aufgeblüht.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt wieder viel Lust auf ein Haufen Kreativität!
Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch mal bei all den lieben Menschen bedanken, die mir sooo schöne und liebe Wiehnachtspost geschickt haben. Ich knutsch euch alle! Leider hab ich esdurch die PC-Pause nicht geschafft, mich bei allen einzeln zu melden. Aber ich war sehr glücklich, dass ihr an mich gedacht habt!

Und da der Monat nun schon wieder ein paar Tage alt ist, möchte ich euch meine Werke für Scrap dein Kit nicht vorenthalten. Sie sind mit dem Scrapabilly Kit August 2011 entstanden.


Und dann bin ich auch schon wieder weg. Meine Kinder sind heute nachmittag mit Oma und Opa im Europapark. Da möchte ich die Zeit nutzen und mal wieder etwas zu scrappen! Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    schön, dass Du wieder da bist, Du hast richtig gefehlt....
    Zeit für die Familie muss einfach immer sein und ich finde ja, nach einer klitzekleinen Pause scrappt es sich umso leichter.
    Ich wünsche Dir einen gelungenen kreativen Start ins neue Jahr - bin schon gespannt auf Deine neuen Werkeleien...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen