Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsferien!

Mit einem Layout verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien!
Ich finde diese Engel, die dieses Jahr so in sind einfach super schön! Und als ich sie bei einer Freundin gesehen habe, musste ich mir auch einen machen.

Bei mir ist die Luft total raus! Seit Freitag quäle ich mich mit einer fiesen Bronchitis rum. Meine Kinder sind nervig und brauchen auch Ferien. Und irgendwie mag ich grad gar nicht mehr. Darum hab ich mich entschieden, die Weihnachtsferien so weit wie möglich internetfrei zu gestalten. Ich möchte einfach nur die freien tage mit meiner Familie geniessen - ohne Ablenkung. Ausserdem werde ich mein Scrapzimmer misten und aufräumen und erst im neuen Jahr wieder kreativ werden. Ihr werdet also nix mehr von mir hören und sehen in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares besinnliches und fröhlichen Weihnachtsfest mit vielen lachenden Momenten im Kreis eurer Lieben und allles Gute für das neue Jahr!

Kommentare:

  1. Mein Papa macht auch gerade solche Engel. Die sind auch wirklich zu schön! Ich darf wohl später noch helfen, denn die Engelvariante von meinem Pa sieht etwas anders aus. Etwas schlanker, mit Hals und Haaren aus Strukturpaste. Der Kopf bekommt noch einen Engelsreigen und ein Gesicht und da wurde ich schon gefragt. Keine Ahnung, ob ich für filigranes Engelbasteln geeignet bin, aber wir werden sehen ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Layout. Seh ich da Wachskleckse? Ich wünsch dir noch schöne, stressfreie Vorweihnachtstage, dann ein besinnliches Fest und schon mal nen guten Rutsch. Lass es dir gut gehen!
    Bis 2012
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Engel sind so toll!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben geruhsame Weihnachten und alles Gute für 2012!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Steffie

    AntwortenLöschen