Freitag, 2. Dezember 2011

SPC #8

Der 1. Freitag im Monat ist wieder Selbstportraitchallengetime. Was für ein Wort! Dieses mal soll ein Foto zum Thema Weihnachten / Adent gemacht werden. Was liegt da näher, als euch per Foto ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen?
Schaut auch bei den anderen aus dem Designteam vorbei! Es lohnt sich! So viel verschiedene Ideen sind wieder am Start!

Bei Dani Peuss gab es heute dieses Journalingprompt
Ja das mit den Geschenken ist so ne Sache. ich bin froh, dass wir in der Familie mittlerweile soweit sind, dass nur noch die Kinder berschenkt werden. Das erspart viel Gerenne und Stress und natürlich auch Geld. Für die Kinder bestelle ich die Geschenke im www. Sehr bequem! Und da ich bereits Anfang November genau weiss, was sie sich wünschen, sind die meist auch immer rechtzeitig da.
Jakob bekommt dieses Jahr ein Buch über die Chronik von Star Wars und natürlich noch ein Raumschiff von Lego. Welches genau muss ich noch schauen. Simon ist gerade auf dem Cars Tripp. Folglich bekommt er Lego Cars.Ihr seht meine Kinder sind da sehr leicht zu erfreuen. Ausserdem erhält jeder noch ein schönes Buch. Da bin ich noch am schauen.
Wenn die geschenke kommen, werden sie natürlich versteckt. Die legt ja schliesslich das Christkind unter den Baum.Wir haben noch ein ungenutztes Zimmer, das eher als Rumpel-Abstellkammer dient. Da werden auch die Kartons mit den Geschenken reingestellt. Meine Kinder haben das zum Glück noch nicht gespannt!

Als Kind bin ich vor Neugier fast geplatzt! Ich habe alle möglichen verstecke abgesucht. Aber meine Mutter war schlauer und ich hab sie leider nicht gefunden. Am Heilig Abend war dann schon morgens das Wohnzimmer abgeschlossen. Da wusste ich, da sind die Geschenke drin. Das wahr natürlich mehr als gemein... Ich hab immer versucht durch das Schlüsselloch zu schauen. Aber leider meistens vergeblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen