Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wieder Alltag....

...so 2 Tage nach Nikolaus sind nun endlich alle Nikolausfeiern abgeschlossen und das Haus platzt fast aus den Nähten vor lauter Schokonikoläusen Mandarinen, Äpfeln und Nüssen. Geht es euch auch so? Das ist doch der Wahnsinn! Jedes Jahr denke ich das! Und trotzdem immmer wieder das selbe. Jeder bringt den Kindern ein Säckchen, in jeder Einrichtung, verein etc. kommt der Nikolaus, Morgens mittags, abends. Sind wir noch normal?

Gestern abend hab ich endlich mal weider ein paar Weihnachtskarten geschafft. Nach tollen Challenges bei den Scrapfriends. Schaut doch mal vorbei!
 Drea hat uns an Nikolaus einen tollen Sketch geliefert. mit Wimpeln natürlich genau mein Ding.

 Am 2. Advent hatte Ela für uns einen super Workshop vorbereitet. Die Karte sollte ausserdem in nicht typischen Weihnachtsfarben gestaltet werden. So eine Karte wollte ich schon immer mal machen. Jetzt kann ich sie endlich von der Liste streichen. Aber sie ist so toll einfach, dass ich sie bestimmt noch öfter machen werde.

Die letzte ist nach einem Sketch von Fienchen entstanden. Sie gibt uns gerade jeden Tag einen neuen Kartensketch. Soo inspirierend!
Heute nachmiottag ist Plätzchen backen mit den Kindern auf dem Programm! Bei strahlendem SOnnenschein und 10 Grad! Sehr weihnachtlich!

1 Kommentar:

  1. Sooo klasse deine Karten ! Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich dieses Papier von Karte 1 und 3 total liebe. Und die Technik von Ela werde ich sicher auch noch mal machen.
    Liebe Grüße,
    Pedi
    PS: ich hoffe, eure Kekse sind geglückt und werden euch die nächsten Tage versüßen ;o)

    AntwortenLöschen