Mittwoch, 11. Januar 2012

Nachlese

Ein letztes weihnachtliches Werk möchte ich euch noch zeigen.

Die Idee für das December Daily Layout hat Jazzica beim Adventscrop im Dani Peuss Forum gezeigt. Ich fand das einfach genial. Zwar hab ich dieses Jahr auch mal wieder ein richtiges December Daily gemacht. Aber wie das halt so ist. Ich wurde krank und alles lag auf Eis. Nun ist es immer noch nicht fertig. *nerv*

Aber dieses Layout ist einfach zu vollenden. Jeden Tag ein kleines Kästchen, indem man das Wichtigaste notieren kann und schon weiss man genau, wie der Advent abgelaufen ist, Das mach ich auf jeden Fall mal wieder. Man könnte sogar noch Fotos integrieren oder das ganze ein wenig interaktiv gestalten. Viele viele Möglichkeiten!

Seit Montag hat uns der Alltag wieder und so langsam stellt sich auch meine Scraplaune wieder ein. Daher kann ich euch hoffentlich wieder viel viel Neues zeigen!

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Idee. Ich habe so ja mal ein ganzes Jahr dokumentiert.
    Wie geht es Dir denn?

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Ide , nicht nur für die Adventszeit

    lg angelika

    AntwortenLöschen