Samstag, 28. Januar 2012

Perfektes Dinner Nr.3

Heute Abend haben wir Mädels die 3. Ausgabe unseres Perfekten Dinners. Das Thema ist diesmal "ein zauberhaftes Wintermärchen". Das ist die EInladung, die wir bekommen haben.
Ich werd als Knusperhexe gehen. Ausserdem werden wir einen Froschkönig, ein Rotkäppchen, einen gestiefelten Kater und ein Schneewittchen haben. Bin gespannt, als was sich die Gastgeberinnen verkleidet haben.
Sie bekommen von mir diese kleinen Täschchen mit Raffaello gefüllt.
Nun muss ich aber weg. Heute nachmittag ist noch das Nachtreffen von den Sternsingern. Ich berichte euch morgen mehr...

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine tolle Idee!
    Leider konnte ich keine weiteren Infos über eure Dinner-Idee finden. Da rattert schon wieder mein Gehirn, was das wol Witziges ist... ;-)
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!
    Steffie

    AntwortenLöschen