Montag, 16. Januar 2012

Jumpstart

Die Jumpstart - Aktion im Scrapbooktreff Forum find ich ja super klasse. Tolle Inspirationen werden da jeden Tag geliefert. Nur leider hatte ich bisher nicht die Zeit das alles umzusetzen. Das soll nun endlich wieder anders werden. Am Samstag ist das erste Jumpstart Layout entstanden -nach einer Vorgabe von Bille. Ausserdem hab ich es mit der Themenaufgabe von Drea bei den Scrapfriends kombiniert. So hab ich mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Anders werde ich den ganzen Challenges leider nicht mehr Herr.
Gestern haben wir endlich mal einen Ausflug in die Höhe gemacht und unseren 1. Schnee in diesem Winter gesehen. Die Kinder hatten richtig viel Spass beim Schlittenfahren. ist ja auch toll. Bei uns gibt es jetzt überall diese Fliessbänder. Da stellt man sich mit seinem Schlitten drauf und wird den Berg hochgefahren. So ist Schlittenfahren natürlich bequem!
Und bei dieser Gelegenheit hab ich dann auch mein Foto für die Fotochallenge bei den Scrapfriends gemacht.


Kommentare:

  1. Ein super schönes Layout ! Und euer Foto ist ja so klasse. Ich befürchte fast, dass wir hier dieses Jahr wirklich keinen Schnee mehr zu Gesicht bekommen :o(
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen