Samstag, 7. Januar 2012

SPC #9

Schon wieder der 1. Freitag im Monat vorbei. Gestern war bei uns Feiertag. An Dreikönig findet ja immer das große Sternsingen statt. Die Sternsinger ziehen von Haus zu Haus, bringen Goittes Segen und sammeln für Kinder in armen Ländern. Dieses Jahr ging das Geld an Kinder aus Nicaragua. Jakob hat dieses Jahr das erste Mal mitgemacht und ich war in die Orga eingespannt. Deshalb bin ich etwas später dran mit der Challenge.
Das Thema lautet Rahmen. leider habe ich keinen schönen leeren Bilderrahmen. Daher hab ich einen Spiegel genutzt.

Und dann zeig ich euch noch ein Foto von unserem kleinen Melchior. Er sah so süß aus! Noch vor dem Schminken. Später hatte er noch ein schönes braunes Gesicht.

 
Scraptechnisch ist bei mir immer noch ziemlich Flaute. Aber so langsam kehrt die Lust zurück und nächste Woche ist ja auch wieder Alltag. Dann werd ich auch wieder Zeit zum Scrappen haben.

1 Kommentar:

  1. Ich mag dein Foto total!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    PS: Richtig Zeit und Muse zum Scrappen ist bei mir auch noch nicht da... kommt aber. Garantiert! ;-)

    AntwortenLöschen