Donnerstag, 23. Februar 2012

Narri Narro klei Algier isch do!

Das ist der Fasnachtsschlachtruf bei uns im Dorf. 6 Tage Ferien liegen hinter uns.
Wir waren närrisch....

und viel zu leicht angezogen.

Wir waren Skifahren bei strahlendem Sonnenschein, aber leider ohne Kamera. Jakob kann es jetzt schon richtig gut. Simon haben wir das 1. Mal auf die Bretter gestellt. Aber unten rumrutschen wollte er nicht. War ja klar! Nein, er geht mit nach oben oder er macht gar nichts... Also ab zwischen Mamas Beine und rauf auf den Berg. Keine Angst der kleiner Kerl! Und ich muss sagen, er hat sich richtig gut angestellt. Ich bin mit ihm zwischen  den Beinen den Berg runter und es hat ihm einen riesigen Spass bereitet. Unten angekommen wollte er gleich nochmal.....

Tja und jetzt sind wir alle krank. Schnupfen, Husten, Halsweh - das übliche Programm.  Aber ich kann euch trotzdem noch was Scrappiges zeigen.
Bei den Scrapfriends ist ein Scrapliftzirkel zu Ende gegangen. Diesmal galt es ein Doppel zu liften. Das ist meine Version.
Ausserdem hat Ela mal wieder eine 10-Wochen-Challenge organisiert. Die 1. Aufgabe war eine Materialchallenge.
Hier mein Layout dazu:
Das wars mal kurz hier von der Front. Jetzt werd ich mich wieder ins Bett legen und ein wenig meine Erkältung auskurieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen