Mittwoch, 2. Mai 2012

Willkommen im Mai!

Der Mai ist einer meiner Lieblingsmonate. Da ist meistens das Wetter herrlich, noch nicht sooo heiss wie im Sommer und man hat viele "kurze" Wochen durch die Feiertage. Das lieb ich ja!

Und das steht bei mir im Mai an:
 - der beste Papa der Welt hat Geburtstag! ( heute: Lieber Papa, ich drück dich ganz doll! Bleib gesund!)
- wir fahren ein langes Wochenende an den Lac Neuchatel in der Schweiz
 - unser letztes Mädelsdinner steht an. Das Thema lautet: Buschsafari!
- Kindergartenausflug
- Jakobs 1. Schulschachmeisterschaften
- Schminkkurs mit meinen Mädels
- Heimtunier mit der Fussballjugend
-  ich möchte unbedingt ein Picknick mit meiner Familie machen. So ein richtig schönes
- und ich muss jetzt endlich mal Macarons backen

Gestern ist auch schon wieder die neue Challenge bei Scrap dein Kit an den Start gegangen. Hier sind meine Beispiele. Achtung Schneefoto! Diesmal mit einem Kit von Simea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen