Mittwoch, 30. Mai 2012

So still hier?

Sorry, aber wir haben uns letztes Wochenende alle einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und erholen uns erst langsam wieder davon. Die Kinder haben Ferien und wir sind mit viel anderem beschäftigt. Aber ich leb noch!
Und etwas Kreatives kann ich euch auch noch zeigen.
2 weitere Layouts aus der 7er-Challenge:

Jetzt fehlt nur noch eins. Das zeig ich euch morgen. Und die nächste Woche werd ich euch ein wenig anmeinen Vorbereitungen für Jakobs Geburtstag teilhaben lassen. Es gibt eine Star Wars Party mit Jediprüfung... Also bleibt am dabei!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Also das zweite Layout ist mein Favorit in diesem Post,find ich echt total gut!

    Und auf die Star Wars Party bin ich ja mal gespannt ;)

    Liebe Grüße vom Milchkind aus der Bilderbude

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sehen super aus!
    Ich hoffe, ihr habt euch alle wieder gut erholt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach je - ich hoffe, es geht euch allen wieder gut !
    Deine Layouts sind wieder so schön bunt und fröhlich - ich liebe das bei deinen Werken !
    Na auf die Paryvorbereitungen bin ich ja mal gespannt. Ich muss mich auch bald ranmachen - der Große wird 8 und hat sich leider bisher noch nicht geäußert, was er eigentlich will....
    Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen !
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen