Dienstag, 15. Mai 2012

Montag = Scraptag

Gestern abend hab ich es mal wieder so richtig genossen. Die Kinder im Bett, der Mann beim Sport und ich hab ganz viel Zeit für mich und meinen Scraptisch! Das war schön! Ich hab auch richtig viel geschafft! 4 Layouts! *stolzbin*

Allerdings kann ich euch erstmal nur 2 zeigen.

Dieses "Früchtelayout" für Teena's Tipps

und dieses Layout über mich für die Sketch-Ladies. Ist das Papier nicht zauberhaft!?
Der Rest ist leider noch geheim. Den bekommt ihr nächste Woche zu sehen.

Jetzt werde ich mihc mal um den Wetterbericht kümmern. Wir möchten morgen über das lange Wochenende mit dem Wohnwagen wegfahren. Eigentlich war der Lac Neuchatel in der Schweiz geplant. Allerdings bringen sie dort nur Regen und sogar Minustemperaturen. Das muss dann doch nicht sein. Jetzt schauen wir mal wie die Prognosen für den Bodensee sind...

Jakob ist heute auf den Freiburger Schulschachmeisterschaften. Echt aufregend! Nach dem Essen fahre ich mit Simon hin, um ihm ein wenig über die Schulter zu sehen. Bin gespannt, wie er sich schlägt! Sein erstes Schachturnier überhaupt! Er fand heute morgen allerdings am Besten, dass er nicht in die Schule muss!*grins*

Wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne LOs. Viel Glück wünsch ich dir!
    Das PP vom zweiten LO ist wirklich zauberhaft - was ist das denn? (malwiederganznegierigfrag)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das sind ja wirklich ganz hübsche LO :)

    Hast du echt super gemacht!

    Liebe Grüße vom Milchkind aus der Bilderbude

    AntwortenLöschen