Montag, 21. Mai 2012

Zurück

Wir sind wieder da! Das lange Wochenende haben wir mit dem Wohnwagen am Bodensee verbracht. Es war sooo schön! Das Wetter war genial! Wir hatten einen Stellplatz direkt am See mit herrlichem Panorama. Die Jungs hatten schnell Freunde gefunden und waren die ganze Zeit unterwegs. Sie waren soo lieb und alle so entspannt. Das hat richtig gut getan...
Ich bin noch am Fotos sortieren. Aber bald zeige ich euch ein paar Impressionen.

Vorher noch eine kleine Karte, die ich Fienchen beim Kartenketting schicken durfte. Die Farbvorgabe war braun-türkis.

Bei den Scrapfriends habe ich gestern eine neue Challenge gestartet. Sie heisst 7 Tage - 7 Layouts. Schaut doch mal vorbei....

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, deine Karte! Ich liebe diese Farbkombination. Und die geprägten Herzen dazu ... herrlich

    AntwortenLöschen