Montag, 7. Mai 2012

Mein Highlight....

...am Wochenende war unser letztes Mädelsdinner. Eine Afrikasafari stand auf dem Programm und buschtauglische Kleidung war gefordert.
Als erstes haben wir natürlich alle an Tropenhelme, Safarikleider etc. gedacht. Aber dann kam uns eine zündende Idee. Die Veranstalter erwarten bestimmt, dass wir alle als Ranger oder ähnlich kommen. Jetzt drehen wir den Spiess um und kommen alle als Tiere. Und zwar gleich als ganze Zebraherde! Cool oder!


Das war dann auch echt eine gelungene Überraschung für die Mädels!
Als Gastgechenk gab es von mir je ein Schleichtier aus Afrika für jeden. verpackt habe ich sie in gepimpten Butterbrottüten.
Hübsch, oder!?

Das Essen war einfach wieder fantastisch! So anders im Geschmack mit den herrlichen Gewürzen. Süß kombiniert mit scharf - einfach lecker... Die Stimmung war super! Sehr ausgelassen, lustig, fröhlich! Das hat echt mal wieder gut getan!

Unsere Dinner sind jetzt vorbei. Eigentlich schade. Aber ich denke uns wird eine neue Challenge einfallen. Jetzt treffen wir uns erst nochmal zur Auswertung und Fotoschau. Da werden wir alles nochmal revue passieren lassen. Wir dbestimmt auch wieder spassig!

Heute abend hocke ich endlich mal wieder an den Scraptisch! Ein paar Auftragssachen müssen erledigt werden und dann zeig ich euch auch wieder was!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Habt ihr sowas wie das "perfekte Dinner" gemacht? Da hast du sicherlich gaanz viele Fotos in der nächsten Zeit zu verscrappen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee und sieht wirklich nach viel Spaß aus! Auch deine letzten Posts habe ich mir endlich mal wieder angesehen...toll finde ich deine Selbstportraits jedes Mal! Das ist eine super konsepuente Sache!!! Respekt.Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Deine Drea

    AntwortenLöschen