Mittwoch, 23. Mai 2012

7 Tage - 7 Layouts...

... so heisst die neue Challenge, die seit Sonntag bei den Scrapfriends läuft. Hier werden zunächst 5 Papiere nach vorgegebenen Schnittmuster zerlegt. Nun gibt es jeden Tag eine Vorlage. Das heisst ich gebe den Teilnehmern vor, wie sie die Papierteile zu legen haben. Auf diesem Grundgerüst erstellt dann jeder sein eigenes individuelles Layout. Es ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind! Komt mal vorbei und macht mit!
Ich zeig euch mal meine ersten beiden Layouts.


Bei uns ist heute schon wieder Schmuddelwetter. Das ist echt ätzend. Könnte es nicht mal endlich beständig schön sein? Ich will Sommer!

Kommentare:

  1. Uii, jetzt seh ich das zweite Layout endlich. Vielen Dank nochmal für die tolle Challenge, das macht wirklich super Spaß. Ich hibbel schon endlich aus der Arbeit zu kommen um mein 2. einzustellen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, da mein Schreibtisch noch nicht einsatzbereit ist kann ich diesmal leider nicht mitmachen, aber beim nächsten Mal bin ich dabei.
    Gruss Annik

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie du vorgelegt hast - ich versuche die nächsten Tage nachzulegen (hab noch nicht einmal die Papiere rausgesucht ;o)) ... aber das wird schon...

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huch - da bin ja ich *freu*. Jaaa - es ist doch echt toll wie ein Hobby verbindet !
    Super schöne Layouts und auch eine klasse Aufgabe ! Leider grad für mich überhaupt nicht machbar....aber es wird auch ein anderes Mal gehen, da bin ich mir sicher.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen