Donnerstag, 24. Mai 2012

Impressionen vom Bodensee

Achtung, wer keine Lust hat auf eine Bilderflut,der sollte nicht weiterlesen!

Unser wunderbar entspanntes Familienwochenende in Bildern:
 Hier schauen meine Jungs zwar ziemlich bescheuert, aber ich muss euch einfach unsere Aussicht auf den See zeigen.
Obwohl wir eine top ausgestattete Küche im Wohnwagen haben, kocht mein Mann beim Camping am Liebsten so. Und im Urlaub ist Kochen seine Sache. Ganz typisches Bild!
 Vater und Sohn beim Wassertest.
 Na, ist's kalt?
 Herrliches Panorama! Vom Strand aus haben wir die Regattas beobachtet.
 Von wegen kalt! Jakob kennt da nix. Er war als einziger drin.
 Faszinierend! Der Zeppelin zieht bei schönem Wetter seine Runden über dem See. Manchmal auch direkt über uns drüber.
 Glückstreffer. Mittelaltermarkt in Uhldingen.
 Weltkulturerbe Pfahlbauten. Überraschenderweise fanden die Kinder dieses Freilichtmuseum ganz toll.

Mitmachwiese. Hier durften die Kinder mit steinzeitlichem Werkzeug hantieren. Eine Brücke bauen, Bohlenwege konstruieren, auf steinzeitlichen Schaukelpferden reiten, Karren schieben und selber in einem riesigen Sandkasten nach Fundstücken suchen.
 Hier wollten sie gar nicht mehr weg.

 Ja, ich war auch dabei.
Ich Frostbeule. Obwohl es schön warm war, sitze ich noch im Fleece da. Das brachte mir viel Gelächter ein..

Über Pfingsten gehen wir spontan ins Elsass. Das Wetter soll ja schön werden.

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder. Da habt ihr ja scheinbar genau das richtige für euch entdeckt. Bin auch weitere Kurztripberichte sehr gespannt. Viel Spaß dann schon mal über Pfingsten !

    Ach - und ich hätte wohl auch mit Jacke dort gesessen ;o) Wir Frauen frieren eben schneller *g*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen