Mittwoch, 9. Mai 2012

Irgendwie...

....fehlt mir gerade die Zeit zur Kreativität. Ich komm einfach nicht dazu! Es ist dauernd was! Dabei hab ich doch soviele Ideen.

Stattdessen plage ich mich immer nohc mit meinen Gelenksschmerzen. Das Röntgenbild hat gezeigt, dass die Knochen in Ordnung sind. Also wohl eine Entzündung. Aber woher? Warum? Was kann man dagegen tun? Die Therapie des Orthopäden. Schmerztabletten.. Naja, gut, kurzfristig o.k. Aber das kann ja nicht alles sein, oder? Ja Sie sind ja Psoriasis-Patienten, da kommt es öfter mal vor, dass es zu rheumatischen Gelenkentzündungen kommt. Ja, ich weiss. Aber das muss man doch trotzdem irgendwie therapieren, oder? Ich kann doch nicht mein Lebtag Ibuprofen futtern!
Meine Hausärztin schickt mich jetzt ins MRT. Wartezeit auf einen termin 2 Monate! Na, super! Das scheint ja ne längere Geschichte zu werden... Ich halte euch auf dem Laufenden.

Nebenbei bekommen gerade viele Freunde und Bekannte hier Nachwuchs. Da stehen einige Geschenke und Karten an, die ich so nach und nach zeigen werde.
Hier die erste:
Und leider auch das Einzige Kreative, das ich euch zeigen kann.
Jetzt muss ich mir mal überlegen, wie ich meine Jungs heute nachmittag beschäftige. Dieses Mistwetter macht mich noch wahnsinnig!

Kommentare:

  1. Dann viel Kraft du Liebe... wenn der Körper nicht so will wie man selber... dann nervt das... Denk an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe, ich denk ganz doll an dich!

    AntwortenLöschen