Freitag, 1. Juni 2012

Zwangspause

Leider muss ich mich für unbestimmte Zeit verabschieden. Mein PC hat gestern den Geist aufgegeben. Ehrlich gesagt, hab ich da ja schon eine Weile drauf gewartet. Gestern gab es dann plötzlich einen Schlag im Kabel und aus war's. Nix geht mehr. Ich hab keine Ahnung, ob wir das Ding und vorallem die Daten noch retten können. Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens meine Fotos wiederbekomme.
Ich melde mich, wenn ich wieder online bin.
Und die internetfreie Zeit werde ich nun ausgiebig zum Scrappen nützen...

Kommentare:

  1. Das ist ja echt doof :( hab grad mal vor lauter Panik meine Fotos gesichert... Wünsch dir das du schnell wieder online bist. Gruss Annik

    AntwortenLöschen
  2. Erst alle krank und nun das! Ich drück euch soo sehr die Daumen, dass ihr Daten retten könnt. Und ich bewundere deinen Humor, dass du die Zeit nun zum Scrappen nutzen willst!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Drea

    AntwortenLöschen