Dienstag, 26. Juni 2012

Wie finde ich mein Mojo wieder?

Ja, es ist immer noch verschwunden...Sogar gestern, an meinem freien Scrapabend ging gar nix. Mann im Training, Kinder im Bett und ich - vor dem Fernseher... Keine Lust zum Scrappen! Gibts denn sowas?

Gestern mittag hatte ich überraschend auch etwas Freizeit. Beide Jungs waren bei Freunden zum spielen. Das gibts auch selten. Einer ist eigentlich immer daheim.
Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, ich muss mich jetzt mal auf die Suche nach meinem Mojo begeben. Wie macht man das am Besten? Man fordert sich selbst heraus.

Ich hatte noch eine alte Vorlage aus einem Siebenling rumliegen, den ich nie fertig gemacht habe. Die Papiere waren schon verklebt. Den wollte ich nun unbedingt benutzen. Dazu hab ich mir ein passendes Foto rausgesucht und etwas Schnickschnack der dazu passt. Zusätzlich habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Reststicker zu verwenden. Los gings! Foto drauf und den Rest einfach draufgeknallt. Das war das Ergebnis!
Es ist bestimmt nicht mein bestes Layout aller Zeiten, aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem ganz zufrieden. Ich hab noch so eine Vorlage rumliegen. Die knüpfe ich mir als nächstes vor. Und dann wird das Mojo doch hoffentlich bald wieder kommen....

Gestern hab ich noch mein "very berry" fertig gemacht. Die Fotos bekommt ihr dann nächste Woche zu sehen, wenn das Paket bei der Empfängerin angekommen ist.

1 Kommentar:

  1. Es ist so cool geworden. Weiß nicht, was du hast !
    Schön, dass du dich gezwungen hast - so muss man dem Mojo wohl zu Leibe rücken. Bei mir hat es auch geklappt ;o)
    GLG
    Pedi

    AntwortenLöschen