Dienstag, 5. Juni 2012

Ich hab wieder Netz!

Juhu! Ich bin wieder da! Und ich weiss einmal mehr, warum ich meinen Mann so sehr liebe. Er hat zwar keine Ahnung von Computern, aber er hat immer die richtigen Leute an der Hand, die auch mal schnell übers Wochenende einen PC wieder flott bekommen. Und weil er ja weiss, wie abhängig ich vom www bin, hat er sich auch gleich dahintergeklemmt.
Gott sei Dank hat die Festplatte keinen Schaden genommen und meine ganzen Fotos sind noch da. Das war ja das Allerwichtigste! Nun muss ich die heute abend nur noch in Sicherheit bringen. Komisch, dass man immer erst mal so einen Schock braucht, um die Daten zu sichern...

Da ich ja nun den Monatsanfang verpasst habe, reiche ich euch erstmal meinen Beitrag zur SPC nach. Diesmal hieß das Thema "Schuhe".
Da ich mal wieder erst kurz vor knapp in die Puschen kam, hab ich nicht allzuviel zustande gebracht. Das was ich zuerst vorhatte, hat schonmal gar nicht geklappt.

Ich hab die Tage etwas vorgearbeitet und einiges zu zeigen. Also schaut nochmal vorbei....

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du wieder online bist!

    Und all deine letzten Werke: Klasse!

    Fühl dich fest gedrückt!
    Steffie

    AntwortenLöschen