Mittwoch, 6. Juni 2012

Im Juni

....kommt hoffentlich endlich mal der Sommer!?
....Können wir vielleicht (bitte,bitte) das 1. Mal ins Freibad gehen?
....wird Jakob 7
....feiern wir eine Star Wars Party (die Mutter hofft auf gutes Wetter zum draussen feiern)
....geht endlich die von meinen 3 Männern heissersehnte EM los
....starte ich in einen neuen Job
....muss sich jakob einer kleinen OP unterziehen
....findet bei SImea der super tolle Scraptag statt
....gibt es im Kindergarten das Jahresgespräch für Simon
....bleibt der Wohnwagen wahrscheinlich leider stehen
....gibt es Post aus meiner Küche

Da steht einiges wieder an. Aber auf das Meiste freue ich mich. Ich denke, das wird ein schöner Monat!
Und damit ihr auch mal wieder was Scrappiges zu sehen bekommt, zeige ich euch heute noch das letzte Layout aus der 7 Tage/7 Layouts-Challenge. Ein Layout über mich. Mithilfe von Interviewfragen, die Dani Peuss mal zur Verfügugn gestellt hat. Sowas macht immer Spass!


Ich geh mit meinen Jungs jetzt ins Hallenbad! Jawoll, ihr habt richtig gelesen! Ins Hallenbad! Und das im Juni. Grausig, oder!? Bis morgen!

Kommentare:

  1. Ein super schönes Layout. Das mit dem Hallenbad glaub ich dir gern, nachdem wir unseren heutigen geplanten Grillabend auf Chilli-Con-Carne-Drinnen abwandeln mussten, weil es mal wieder regnet. Könntest du mir mal diese Fragen von Dani per PN schicken. Ich find sie klasse und mir ist soeben eine Idee gekommen :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen