Montag, 11. Juni 2012

Ein weiterer Scrapliftzirkel...

...bei den Scrapfriends ist zuende gegangen. Und diesmal war eines meiner Layouts die Ausgangsposition.

Ich durfte also als Letztes liften und wäre nie und nimmer auf das Anfangslayout gekommen.
Hier mein Liftergebnis:
Zum ersten Mal hab ich Krepppapier verwendet. Ursprünglich weiss hab ich es mit Glimmermist in blau und braun eingefärbt. Ich finds richtig toll. Macht unheimlich Spass die Schmadderei und man kann so viel damit machen. Und die Wirkung erst! Also ich werds bestimmt  noch öfter machen...

Und das hier war übrigens noch das Anfangslayout des Scrapliftzirkels. *klick*
Hättet ihr es wiedererkannt?

Kommentare:

  1. Das seiht richtig klasse aus dein eingefärbtes Krepppapier. Aber das ganze Layout ist der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Layout, ich habs auch schon im Forum bewundert. Allerdings wäre ich auch nie auf das Ausgangslayout gekommen, das Layout wurde wahnsinnig oft verändert. Spaß hats trotzdem gemacht und deswegen bin ich auch beim nächsten Zirkel dabei. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen