Samstag, 9. Juni 2012

Jetzt geht's los!

Endlich , endlich! heute spielen die Deutschen! Meine Jungs hier sind alle 3 schon ganz zappelig! Die ganze Strasse ist mit Deutschlandfahnen geschmückt und Simon hat uns heute morgen schon mit Tönen aus der Vuvuzela geweckt. Ihr merkt hier herrscht absoluter Ausnahmezustand. Gott sei Dank sind noch Ferien! Mir graust es schon, wenn Jakob nächste Woche wieder in die Schule muss. Der geht mir doch jetzt abends nicht ins Bett!

Um hier den Bach ein wenig flach zu halten, gibt's mal wieder ein Layout. Aus einem Kit von SImea mit der neuen Dear Lizzy Serie.
Ich scrappe ja eigentlöich wenig in diesen zarten pastelligen Mädchenfarben. Aber nicht, weil ich sie nicht mag, sondern weil sie halt meistens nicht so zu meinen Jungsfotos passen. Als ich jetzt letzte Woche ohne PC war hab ich mir dieses Kit vorgeknöpft und es nahezu komplett verarbeitet. Es hat echt mordsmäßig Spass gemacht. Mal ein ganz anderes Scrappen! Aber die restlichen Werke muss ich euch noch ein Weilchen vorenthalten. Sind noch geheim!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    sehr schönes Layout, gefällt mir sehr gut. Was haben den die Fotos für ein Format?

    Lieber Gruss Annik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    wir haben dir über unseren Blog den "Liebster-Blog-Award" verliehen,denn deine Seite hier gefällt uns echt gut.

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen