Montag, 30. April 2012

Unser Wochenende...

...in Bildern
am Samstag waren meine Männer alle aus dem Haus und ich hatte meine Ruhe. So herrlich! Sonne, Balkon, eine Tasse Kaffee dazu. Das war fein!

Endlich blüht der Flieder und duftet sooo fein.
Simon war abend total groggy. Seit langer Zeit ist er mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen.


Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Fußballs. Kleiner Torwart, großes Tor! Simon hat mal wieder für viel Entertainment gesorgt...

Und am Nachmittag noch ne Partie Minigolf....

Kommentare:

  1. das sieht nach einem richtig feinem wochenende aus. mini im tor ist ein knüller.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein super Wochenende gehabt. Das Bild von dir ist der Knaller und sollte unbedingt auf ein Layout und das auf dem Sofa vom schlafenden Kleinen auch, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen