Freitag, 27. April 2012

Ein langes Wochenende...

....steht vor der Tür! Juchuuu!
Und das Wetter macht auch noch mit! ich schnapp jetzt gleich meine Jungs und gehe mit Ihnen den Erlebnispfad im Wald. Da können sie sich ein wenig austoben und ich kann vielleicht ein paar schöne Fotos schiessen!

Heute morgen war ich einkaufen. ja das ist nichts Ungewöhnliches. mach ich eigentlich immer freitags. Aber heute hat es mich dabei so gepackt! Ich hab so Lust bekommen Marmeldae zu kochen! Also hab ich mich eingedeckt mit Rhabarber und Erdbeeren. Daheim angekommen ist die erste Ladung gleich im Topf gelandet und schon fertig. Das riecht soooo lecker, ehrlich!



Selbstgemacht schmeckt einfach besser!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Geniesst die angekündigte Sonne und lasst es euch gutgehen.

Kommentare:

  1. Mhhh, sieht auch lecker aus, hast du ein bestimmtes Rezept? Dann gib es doch weiter :-) ich bin immer für Anregungen dankbar, wo ich doch auch ein begeisterter Marmeladeneinkocher bin, schönes Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus, Rhabarbar - Erdbeer hört sich echt gut an ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen