Mittwoch, 25. April 2012

Speedscrappen

Das war eine Challenge, die wir am Scrapwochenende mit Simea gemacht haben. Und die Ergebnisse habe ich euch noch gar nicht gezeigt.

Wie geht's?
Jeder sucht Fotos für 2 Layouts raus und gibt sie weiter. Der nächste hat nun 10 min Zeit um passende Papiere rauszusuchen. Wir hatten uns vorher auf 1 Cardstock und 2 gemusterte Papiere geeinigt. Nach 10 Minuten werden die Papiere mit den Fotos wieder weitergegeben. Nun gilt es die Papiere und Fotos anzuordnen und auch dafür hat man wieder nur 10 Minuten Zeit. Der nächste wiederum hat den Titel gestaltet und die weiteren verziert.
Das war total lustig. Und ging viel leichter von der Hand, als bei den eigenen Sachen. Man denkt einfach nicht soviel nach, sondern macht einfach. Echt lustig! Und ihr glaubt gar nicht, wie kurz 10 Minuten sein können!
Am Ende waren wir alle sehr positiv überrascht! Es kamen so wunderbare Layouts raus. Einige könnt ihr hier bei Simea sehen.
Und aus meinen 2 Fotos sind diese Layouts geworden.

Ich find sie richtig toll! Und werde sie auch so lassen. Eventuell noch etwas Text, aber mehr nicht!

Kommentare:

  1. Das macht mit Sicherheit richtig Spaß, muss ich mir fürs nächste Mädels-Woende merken. Deine Layouts sind klasse geworden, bitte bitte nicht verändern, ist ja auch ne tolle Erinnerung! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was dabei für coole LO´s entstanden sind, ich bin ganz begeistert

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Lo sind das geworden.... *sich auf die Schulter klopft* ich hab ja das Papier ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen