Dienstag, 10. April 2012

Das waren unsere Ostern....

...5 Tage Lago Maggiore...5 Tage nur wir 4......5 Tage relaxen und Sonne tanken.

Wer keine Lust hat auf eine Bilderflut, der klickt jetzt bitte nicht weiter.









Es war soo schön, so erholsam! Es hat einfach gut getan! Schade, dass die Arbeit wieder ruft. Wir hätten es noch länger ausgehalten.

Kommentare:

  1. klasse ! es kommt so gut rüber, das ihr nur ihr vier sein konntet. ich war vor über 20 jahren mal am lago mag. schöööne gegend.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder - und sie sprechen echt für sich.
    Schön, dass ihr euch so gut erholt habt.
    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach ein paar schönen Tagen aus! Schade, dass Ihr nicht noch mehr Zeit hattet. Der Alltag hat einen so schnell wieder...

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen