Samstag, 21. April 2012

Grau....

...ist zur Zeit eine meiner Lieblingsfarben. So beherrscht sie auch dieses Layout.
Es ist für die 10-Wochen-Challenge entstanden, die jetzt in ihrer letzten Woche ist und ich bin 3 Aufgaben hinterher. Hier galt folgendes Zitat als Inspiration: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
Ich bin total begeistert von dem Layout. Es hat soviel Sachen, die ich gerade total mag: Wimpel, Grau, diese einfärbbaren Alphas, Jute, Spitze und vorallem Tiiiieeeeefeee! *winkzuSimea*

Gestern abend hat mich total die Kreativität gepackt und so ist gleich noch ein Layout entstanden.

Wieder für die 10-Wochen-Challenge bei den Scrapfriends. Aber diesmal kombiniert mit dem aktuellen Sketch von Teenas Tipps. Da läuft heute auch die Frist ab. Hier sollten wir Brads, Stempelfarbe, Swirls, Bänder und Patterned Paper verwenden.

Jetzt fehtl nur noch eine Aufgabe und da bin ich dran. Sieht also ganz danach aus, als ob ich wirklich alle 10 Layouts in den vorgegebenen 10 Wochen schaffe!Jubbieee!

Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Layouts, ein kleines bisschen besser gefällt mir, glaube ich, das erste. In der Beziehung geht's und genau wie euch!
    Schönes Wochenende und viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Grau wirkt so edel bei dir. Das Layout sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder zwei ganz tolle Layouts, v.a. das erste ist toll! Dort find ich nämlich auch genau die Sachen , die mir z.Zt. so gefallen ;o)
    Schau mal bei mir vorbei - dort wartet ein Award auf dich...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen