Montag, 8. August 2011

Scrappernachwuchs

Wer sagt denn, dass Jungs kein Interesse am Scrappen haben? Meine beiden stehen sofort neben mir, wenn ich tagsüber am Scraptisch sitze. Sie haben dort eine eigene Schublade in denen ich alte Farben, Stempel, Schnipsel etc horte. Aus dieser Schublade können sie sich nach Lust und Laune bedienen.

Nun sollte mein Grosser für das Abschiedsalbum der Schulanfänger im Kindergarten eine DIN A 4 Seite gestalten. Ich hab ihn also mit der Schnipselkiste and den Scraptisch gesetzt und mit ein wenig Hilfe ist das dabei herausgekommen.


Ich finds richtig gut! Und er war mächtig stolz.


Für STMG hab ich mich mal an rosa versucht. Das sieht man ja bei mir eher selten. Und ich hatte auch ein wenig Schwierigkeiten damit. Ich bin einfach kein Mädchenscrapper. Und mit dem Journaling in schwarz hab ich das Layout letztendlich auch noch versaut. Aber das lässt sich nun nicht ändern. Jetzt bleibt es wie es ist.
Heute ist ja wieder Montag und mein Mann im Training. Ich hoffe also auf gute Scraplaune. Dann bekommt ihr morgen wieder was zu sehen.



1 Kommentar:

  1. Wieso versaut ? Ich finde es total klasse !!!
    Und rosa geht auch bei dir mal ;o)
    Super, dass du dabei bist. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Pedi
    STM-G Team

    AntwortenLöschen