Dienstag, 9. August 2011

Karten

Gestern Abend sind 2 Kärtchen für Challenges bei den Scrapfriends entstanden.
Verena wollte Windräder - kann sie haben:

Die Karte hab ich bei Bella geliftet. Ich finde sie soo süß. Und Pedi hatte eine Karte mit Tag zur Aufgabe gestellt. Das Papier von beiden Karten stammt aus meiner Schnipselkiste.

Ausserdem hab ich noch ein Mini angefangen. Aber das ist noch geheim.....

Kommentare:

  1. beide karten sind total genial !!! machen gute laune schon allein vom angucken. sei lieb gegrüßt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooooo klasse. Ich freu mich immer auf deine bunten Karten -und dass du immer so fleißig mitmachst *drück*.
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. *dickerKnuddler* deine Karten sind soo schön. Fröhlich bunt, bringen sie Farbe in den grauen Sommer, einfach toll. Danke das du immer so mitmachst, freut mich das ich kleine Windrädchen bekommen habe :-).
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr hübsche Karten!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen